Kaffee trinken

Wie alles im Leben, werden die Tätigkeiten, für die unser Herz schlägt und die Spaß machen, nicht bezahlt. So auch meine Schreiberei, zumindest noch nicht.

Dann such dir doch einen richtigen Job!
Den habe ich! Fleißige Vertriebsassistentin, allzeit bereit, ein Regionalcenter zusammen zu halten.

Texte verfassen, korrigieren, Sprüche ausdenken, aufschreiben, fotografieren, den Ruhrpott bereisen, Bücher schreiben, Cover designen, Buchsatz erstellen, Marketing betreiben, Insta, ist alles erst nach meinem Brotjob möglich.

Wer was erreichen will, muss sich halt reinknien und nicht jammern!
Stimmt! Tue ich und jammern konnte ich noch nie.

Und wenn du jetzt denkst: Hm, eigentlich ganz liebenswert die kleine Mausi und ein bisschen Kunst und Cafes unterstützen, ist ja immer gut fürs Karma

Dann klick auf den Link und schenk mir eine kurze Pause in einem Cafe, in dem ich ein paar Worte zu einem Text rühre, gleich nach dem Milchschaum

Glück auf,
deine Charly ❤

https://ko-fi.com/kiezkrach